Bei strahlendem Sonnenschein und typischem Hamburger Misch­­wetter haben wir an vier Terminen die traumhaften seniorengerechten Wohnungen und Familienwohnungen in der Möllner Landstraße 130 a und b an langjährige wie auch an viele neue Mitglieder übergeben. Für uns war es sehr schön, in die freudigen Gesichter von Menschen zu schauen, die in Gedanken bestimmt bereits dabei waren, ihre neue Wohnung einzurichten. 

An dieser Stelle sagen wir noch einmal: „Herzlich willkommen!“

Bei dieser Neubauübergabe gab es eine kleine Premiere: Sie erfolgte erstmals digital. Anstatt der üblichen Zettelwirtschaft mit Papierprotokoll und Stift wurden die Übergabeprotokolle digital auf einem Tablet vorbereitet, unterschrieben und per E-Mail an unsere Mitglieder versandt. Alle Übergaben verliefen reibungslos. Wir freuen uns über diesen weiteren Baustein auf dem Weg in eine digitalere Zukunft unserer Genossenschaft.

 

Baugenossenschaft Hamburger Wohnen eG

Försterweg 46
22525 Hamburg
Tel.: 040 540 006-0
Fax: 040 540 006-30
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.