Herrlich, diese Sonne! Mit dem guten Wetter am 18., 19. und 20. März wurde unsere mittlerweile 16. Stiefmütterchen­aktion zu einem doppelten Geschenk: Unsere Mitglieder konnten nicht nur mit ihren bunten Pflanzen, sondern auch einer gehörigen Portion guter Laune nach Hause gehen. Das hatten wir uns doch nach so langen Corona-Einschränkungen verdient! Alle waren so froh, dass endlich mal wieder eine gemeinschaft­liche Aktion stattfinden konnte. Da war es ein Leichtes, sich an die ­Abstands- und Hygieneregeln zu halten. Das freute auch Herrn ­Lemcke und sein Team, denen dadurch die Verteilung der Stiefmütterchen einfacher von der Hand ging.

Im nächsten Jahr geht’s weiter: Wir sind schon bei der Planung der 17. Stiefmütterchenaktion 2023!

 

 

Baugenossenschaft Hamburger Wohnen eG

Försterweg 46
22525 Hamburg
Tel.: 040 540 006-0
Fax: 040 540 006-30
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.