Ende April war es so weit: Unser Jubiläumsbuch war fertig! Nachdem wir so lange und intensiv an der Chronik gearbeitet hatten, war es ein tolles Gefühl, das Buch endlich in den Händen zu halten. Womit wir nicht gerechnet hatten und was uns umso mehr gefreut hat, waren die zahlreichen positiven Rückmeldungen.

Viele Mitglieder haben uns Karten, Briefe oder E-Mails geschrieben und sich mit sehr schönen und ausgewählten Worten für das Buch bedankt. Einige Mitglieder nahmen diese Gelegenheit zum Anlass, uns ganz persönliche Erinnerungen an ihre Zeit in der Genossenschaft zu schildern – viele kleine, anschauliche Reisen in die Vergangenheit der Hamburger Wohnen. Dabei zeigen die Lebensgeschichten deutlich, wie tief verbunden sich unsere Mitglieder mit ihrer Genossenschaft – ihrem Heimathafen – fühlen.

Wir haben uns über jede einzelne Rückmeldung sehr gefreut und möchten uns dafür ganz herzlich bedanken!

 

Baugenossenschaft Hamburger Wohnen eG

Försterweg 46
22525 Hamburg
Tel.: 040 540 006-0
Fax: 040 540 006-30
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.