Stellinger Neubau „Mittenmang Tohuus“


Ein besonderes Angebot für kommunikative „Best-Ager“ befindet sich in dem Neubau in der Ernst-Horn-Straße 25 g und 25 h: unsere zwei Senioren-WGs

Warum sollen nur junge Leute freundschaftlich zusammen in einer Wohnung leben? Auch für Senioren kann diese Art des Zusammenlebens eine attraktive Alternative sein. Mittlerweile ist sie in vielen deutschen Großstädten immer weiter verbreitet. Darum erschien es uns sinnvoll, unseren Mitgliedern auch diese besondere Wohnform anzubieten. Die Dachgeschosse unserer beiden Häuser haben wir jeweils mit einer schönen und komfortablen 3,5-Zimmer-Wohnung von 100 bzw. 110 Quadratmetern ausgestattet. Jeder WG-Bewohner hat ein eigenes Badezimmer mit begehbarer Dusche, das direkt an den eigenen Wohnraum angeschlossen ist. Das Gemeinschaftsleben findet im Küchenbereich und im Wohnzimmer statt. „Gemeinsam statt einsam“ ist hier das Motto. Die Wohnungen sind barrierearm und selbstverständlich mit einem Aufzug zu erreichen.


Weitere Informationen über unsere Senioren-WGs erteilt Ihnen gerne

Sandy Schroeder
Telefon: 040 540 006 27

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Baugenossenschaft Hamburger Wohnen eG

Försterweg 46
22525 Hamburg
Tel.: 040 540 006-0
Fax: 040 540 006-30
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!