Wie sollte es anders sein, das Wetter war nicht wirklich schön. Aber wir kennen es aus den vergangenen Jahren: Die gute Laune am Tag der großen Stiefmütterchen-Bescherung konnte das nicht trüben. Fast alle Mitglieder waren froh gelaunt – bis auf die, die kopierte Gutscheine abgeben wollten und dafür selbstverständlich keine Pflanzen ausgehändigt bekamen.

Der allen Stiefmütterchen-Fans bekannte Herr Lemcke war mit seinem Sohn und anderen Mitarbeitern trotz Zeitumstellung ausgeschlafen und pünktlich vor Ort, um Tausende Pflanztöpfe an die Hobby-Gärtnerinnen und Gärtner unserer Genossenschaft zu übergeben.

Wir wünschen ein schönes Blühen in unseren Nachbarschaften!

Die Aktion fand nun schon zum 12. Mal statt – und wird auch nächstes Jahr wiederholt werden. 
Notieren Sie sich am besten schon einmal den Termin für das nächste Jahr: 22. – 24. März 2019

 

Baugenossenschaft Hamburger Wohnen eG

Försterweg 46
22525 Hamburg
Tel.: 040 540 006-0
Fax: 040 540 006-30
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!