Am 28. und 29. November 2017 fanden in langjähriger Tradition unsere beliebten Seniorenweihnachtsfeiern statt. Zu Beginn hatten die Besucherinnen und Besucher ausreichend Zeit, bei Kaffee und Kuchen ganz gemütlich einen Klönschnack mit Nachbarn, Freunden und Bekannten zu halten, um anschließend nach der Eröffnung durch jeweils einen unserer Vorstände, Dr. Hardy Heymann oder Sönke Selk, gemeinsam das Unterhaltungsprogramm zu genießen.

In der Komödie Winterhuder Fährhaus beeindruckte das Theaterstück „Das (perfekte) Desaster Dinner“ mit seinen fliegenden Szenenwechseln und sorgte durch die damit einhergehenden Irrungen und Wirrungen für großes Gelächter bei den Zuschauern.

In Alma Hoppes Lustspielhaus stellte das großartige Kabarettduo Jan-Peter Petersen und Nils Loenicker in seinem Programm „BlaBla-Land“ wieder seine humorige Wortgewandtheit unter Beweis und unterhielt damit bestens das Publikum.

 

Baugenossenschaft Hamburger Wohnen eG

Försterweg 46
22525 Hamburg
Tel.: 040 540 006-0
Fax: 040 540 006-30
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!