Sehr fröhlich und familiär war es wieder, das beliebte, von den Bewohnern selbst organisierte Sommerfest im Yvonne-Mewes-Weg. Am 10. Juni 2017 wurden im netten Beisammensein selbst gebackener Kuchen aus der Nachbarschaft und gegrillte Würstchen genossen. Allerlei Spiel und Spaß sorgten für Trubel und Heiterkeit unter den jungen Gästen.

Nach einer Pause von 20 Jahren rückte die Nachbarschaftsgemeinschaft aus Mietern der Genossenschaft und den Eigentümern der Siedlung nun schon zum dritten Mal in gemütlicher Runde zusammen. Und so wie es aussieht, wird es im nächsten Jahr auch ein viertes Mal geben!

 

Baugenossenschaft Hamburger Wohnen eG

Försterweg 46
22525 Hamburg
Tel.: 040 540 006-0
Fax: 040 540 006-30
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!