Auch in diesem Jahr brachte die Frühlingsboten-Aktion unserer WohnPlus3-Kooperation wieder viel freu­diges Strahlen auf die Gesichter unserer Mitglieder. Bei der Ausgabe der Stiefmütterchen durch Herrn Lemcke und seine Mit­arbeiter von Gartenbau Lemcke war die Schlange zwar lang, aber die Stimmung rundum sehr gut. Trotz Zeitumstellung ­waren am Sonntagmorgen alle ausgeschlafen und pünktlich vor Ort. Das Wetter hätte kaum besser sein können, und viele Mitglieder sind vom Lieferwagen aus direkt ans Einpflanzen gegangen, um das fröhliche Bunt in die Beete und Balkonkästen der Quartiere zu bringen.

Wir sagen allen Mitgliedern Dankeschön für die Geduld sowie die gute Laune beim Anstehen und wünschen viel Freude an der blühenden Farbenpracht.

Merken Sie sich jetzt schon den Termin für die Aktion im kommenden Jahr: 23.–– 25. März 2018.

 

Baugenossenschaft Hamburger Wohnen eG

Försterweg 46
22525 Hamburg
Tel.: 040 540 006-0
Fax: 040 540 006-30
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!