Geplant war die Informationsveranstaltung zum Thema Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung in Kooperation mit der Wohnungsbaugenossenschaft Gartenstadt Wandsbek eG und der KAIFU Nordland eG bereits für Anfang Oktober 2016. Aus organisatorischen Gründen musste sie leider verschoben werden und fand dann endlich am 25. Januar 2017 statt.

Obwohl sich viele Menschen ungern mit diesen wichtigen Themen auseinandersetzen, erreichte der Raum im Nachbarschaftstreff Eidelstedt der Wohnungsbaugenossenschaft Gartenstadt Wandsbek eG sein Limit an Platzkapazität. Die 18 wissbegierigen Teilnehmer erhielten von Songül Karaman, Mitarbeiterin beim Betreuungsverein Insel e. V., umfassende Informationen und sie beantwortete geduldig alle Fragen.

Nach nur 90 Minuten waren alle Teilnehmer ausreichend mit neuem Wissen und entsprechenden Unterlagen ausgestattet und stellten fest, wie wichtig es ist, sich unabhängig vom Alter mit dem Thema auseinanderzusetzen.

 

Baugenossenschaft Hamburger Wohnen eG

Försterweg 46
22525 Hamburg
Tel.: 040 540 006-0
Fax: 040 540 006-30
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!