Die energetische Modernisierung in der Ernst-Horn-Straße und im Nieland wurde fristgerecht im Dezember 2017 abgeschlossen. Im Laufe des Frühjahrs 2018 werden nun die Außenanlagen rund um das Gebäude wieder hergestellt. Wenn dann alles wieder grünt und blüht, ist eine umfangreiche Modernisierung geschafft.

Wie bereits in der Ausgabe 2/2017 berichtet, wurde mit dieser Modernisierung das letzte Gebäude am Marktplatz Linse aufwändig auf den neuesten Dämmstandard gebracht. Zudem erstrahlt die Fassade nun in architektonisch anspruchsvoller Gestaltung. Mit dieser Fertigstellung sind die Modernisierungen rund um den Marktplatz abgeschlossen. 

 

Baugenossenschaft Hamburger Wohnen eG

Försterweg 46
22525 Hamburg
Tel.: 040 540 006-0
Fax: 040 540 006-30
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!