Nach einleitenden Worten des technischen Leiters Günther Schiweck hat der zuständige Techniker Rainer ­Inselmann die Modernisierungsmaßnahme erläutert. Hierbei hat er den Terminplan und den Ablauf der Arbeiten in den Wohnungen ausführlich ­beschrieben. Sandy Schröder, die zuständige Wohnungsverwalterin, hat die Mietpreisbildung und die Anpassung der Betriebskosten erklärt.

Die Versammlung war mit 44 Mit­gliedern aus 54 Wohnungen sehr gut besucht. Viele Fragen der Mitglieder konnten während der Versammlung beantwortet werden. Detailfragen zur Modernisierung der Wohnungen wurden später in persönlichen Gesprächen vor Ort geklärt. Die Bemusterung der Wandfliesen, des Bodenbelags und der Einbauküche hat im Februar 2016 stattgefunden.

Die Umsetzung der Maßnahme hat im März 2016 mit dem Austausch der Fenster begonnen.  

 

Baugenossenschaft Hamburger Wohnen eG

Försterweg 46
22525 Hamburg
Tel.: 040 540 006-0
Fax: 040 540 006-30
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!