Nach Abschluss der energetischen Modernisierung in unserem Glanzstück im Försterweg 36–42 konnte nun auch endlich die neu entstandene Lounge im Eingangsbereich mit den Bewohnern feierlich eingeweiht werden.

Zusammen mit der Innenarchitektin Annette Embert waren den Bewohnern Gestaltungsideen für die Lounge vorgestellt worden, um sie mit interessierten Mitgliedern weiterzuentwickeln und umzusetzen. Ziel ist, nachbarschaftliche Aktivitäten in der Lounge zu initiieren und der Anonymität unter den vielen Bewohnern des Hauses entgegenzuwirken.

Wir freuen uns auf lebhafte Beteiligung und viele anregende Ideen!

 

 

Baugenossenschaft Hamburger Wohnen eG

Försterweg 46
22525 Hamburg
Tel.: 040 540 006-0
Fax: 040 540 006-30
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!