Absage der Stiefmütterchenaktion 2021

In der Frühjahrsausgabe der Mitgliederzeitschrift „Bei uns“ kündigen wir wie jedes Jahr unsere beliebte Stiefmütterchenaktion an.

Leider kann diese aufgrund der anhaltend weitreichenden Corona-Maßnahmen nicht durchgeführt werden. 

Zum Redaktionsschluss der „Bei uns“ hatten wir noch gehofft, dass die Aktion unter Einhaltung eines strengen Hygienekonzeptes stattfinden darf.

Wir hätten uns sehr gefreut, unsere Mitglieder mit den bunten Pflanzen gerade in dieser schwierigen Zeit ein wenig aufzumuntern. Gleichzeitig haben wir aber auch Verständnis für die Maßnahmen und hoffen, dass der Frühling uns bald wieder ein Stück Normalität bringen wird.

Im nächsten Jahr werden sicherlich wieder viele bunte Stiefmütterchen unsere Wohnanlagen schmücken.

 

Baugenossenschaft Hamburger Wohnen eG

Försterweg 46
22525 Hamburg
Tel.: 040 540 006-0
Fax: 040 540 006-30
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!