Hallo, wir sind Heike und Carlos Villate Cruz vom Restaurant „El Paisa“ in der „Stellinger Linse“. Nach vielen Jahren in der Neustadt sind wir zu Beginn dieses Jahres mit unserer „Taberna“ nach Langenfelde umgezogen und fühlen uns hier in diese netten Nachbarschaft sehr wohl. Neben kolumbianischen Spezialitäten sind wir auch in der deutschen Küche bewandert und bieten auf unserer Karte neben leckeren Bratkartoffeln auch andere deutsche Hausmannskost.

Jeden Tag von 12.00 bis 15.00 Uhr gibt es bei uns Mittagstisch mit vier Gerichten für 6,90 bis 9,90 Euro zur Auswahl. Von 18.00 bis 22.00 Uhr geht es dann weiter mit unserer Abendkarte und einer großen Auswahl an Getränken.

Die ehemalige Kegelbahn hat aus Altersgründen ihren Dienst quittiert. An ihrer Stelle gibt es nun einen schönen Speiseraum für Festlichkeiten oder Tagungen.
 
Schauen Sie einfach mal vorbei! Wir freuen uns darauf, viele neue Nachbarn kennenzulernen und mit unseren Köstlichkeiten zu verwöhnen.

 

Baugenossenschaft Hamburger Wohnen eG

Försterweg 46
22525 Hamburg
Tel.: 040 540 006-0
Fax: 040 540 006-30
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!