Wie unsere Mitglieder ihre Genossenschaft erreichen können, wissen sie – oder sie finden es schnell über das Internet heraus.

Es gibt aber auch Anlässe, zu denen WIR Kontakt zu unseren Mitgliedern aufnehmen müssen: Die Dividende konnte nicht überwiesen werden, die letzte Betriebskostenabrechnung nach Auszug kam als „unbekannt“ zurück, Firmen möchten Termine abstimmen oder wir möchten gern etwas besprechen. Dabei stellt sich manchmal heraus, dass die Kontaktdaten nicht mehr aktuell sind.

Deshalb richten wir uns mit einer großen Bitte an alle Mitglieder (auch an diejenigen, die zurzeit nicht bei uns wohnen): Denken Sie an uns, wenn sich Ihre Kontaktdaten ändern!

→ Änderungen von Anschrift, Telefonnummer oder E-Mailadresse nehmen wir gern telefonisch oder per E-Mail unter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen.

→ Änderungen der Bankverbindung müssen bitte mit eigenhändiger Unterschrift, entweder auf dem Postwege oder eingescannt per E-Mail, übermittelt werden.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

 

Baugenossenschaft Hamburger Wohnen eG

Försterweg 46
22525 Hamburg
Tel.: 040 540 006-0
Fax: 040 540 006-30
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!