Der Langenfelder Plattdeutsche Klönschnack hat in den vergangenen 17 Jahren kontinuierlich einmal monatlich stattgefunden. Dann wurde zusammen geklönt, Kaffee getrunken und natürlich auch „Süßes“ verzehrt. Aber hauptsächlich geht es darum, plattdeutsche Geschichten vorzulesen.

Leider pausiert diese Gruppe seit einigen Monaten. 

Es gibt zwar immer noch genügend Zuhörerende und Vorlesende, doch es fehlt die verantwortliche Person, die die Gruppe organisiert. 

Haben Sie Lust und Zeit, dieses Ehrenamt zu übernehmen? 
Mit wenig zeitlichem Einsatz werden Sie eine sehr unterhaltsame Veranstaltung bewahren und viele Plattdüütsch-Fans erfreuen. 

Melden Sie sich gern bei Simone Zückler: 
Telefon: 540 006 70 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

 

Baugenossenschaft Hamburger Wohnen eG

Försterweg 46
22525 Hamburg
Tel.: 040 540 006-0
Fax: 040 540 006-30
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.