Seit März 2013 ist Rüdiger Kolman engagiert in den Nachbarschaftstreffs der „Stellinger Linse“ ­aktiv. Das sind 10 Jahre gelebtes Miteinander und Füreinander! Daher haben wir ihn zum Jubiläum entsprechend geehrt und ihm die Urkunde für bür­ger­schaft­liches Engagement der Stadt Hamburg überreicht. 

Er ist derjenige, der die wunderbaren 3-D-Diavor­träge nach Langenfelde gebracht hat und diese Veranstaltungen organisiert. Außerdem ist er Gründer und Organisator der regelmäßig stattfindenden nachbarschaftlichen Filmnachmittage, die sich nach wie vor großer Beliebtheit erfreuen. Rüdiger Kolman ist aktiv bei den „Linse-Tüftlern“ sowie bei unserem Repair Café für Stellingen. Auch bei Sonderprojekten wie Festen und Veranstaltungen wirkt er mit und unterstützt mit großem Einsatz.

Durch seine Tätigkeit hat er maßgeblich zum Gelingen vieler Projekte, Veranstaltungen und Feste und zur Weiterentwicklung der Nachbarschaftstreffs in Langenfelde beigetragen und so einen sehr wichtigen Beitrag zur Förderung eines nachbarschaftlichen Für­einanders und Miteinanders im Quartier der „Stellinger Linse“ geleistet.

Wir danken ihm herzlich für das kontinuierliche hohe Engagement und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

 

Baugenossenschaft Hamburger Wohnen eG

Försterweg 46
22525 Hamburg
Tel.: 040 540 006-0
Fax: 040 540 006-30
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.