Nach erfolgreichem Abschluss des ersten Gartenjahres konnte sich die Gartengruppe über eine Auszeichnung freuen: Beim Wettbewerb „Jede Wiese zählt“ des „Netzwerks Nachbarschaft“ wurden ­unter den eingegangenen Bewerbungen aus ganz Deutschland 10 Projekte prämiert – und unser Gemeinschaftsgarten wurde auch ausgewählt. Große Freude bei den Teilnehmenden! Neue Interessierte für den Gemeinschaftsgarten können sich gerne noch bei Simone Zückler telefonisch unter 540 006 70 oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. melden.

 

Baugenossenschaft Hamburger Wohnen eG

Försterweg 46
22525 Hamburg
Tel.: 040 540 006-0
Fax: 040 540 006-30
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.