10 Jahre ehrenamtliches Engagement im Nachbarschaftstreff Barmbek

Im März 2022 wurde Gisela Wolff durch unseren Vorstand Sönke Selk die Urkunde für bürgerschaftliches Engagement der Stadt Hamburg überreicht. Gisela Wolff engagiert sich seit dem Frühjahr 2012 ehrenamtlich im Nachbarschaftstreff Barmbek. Sie ist Gründerin und Gruppenleiterin der wöchentlich stattfindenden Gruppe „Walking im Stadtpark“ und Gruppenleiterin der einmal monatlich stattfinden Spielegruppe. Darüber hinaus bringt sie sich bei der Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen und Festen ein. Außerdem ist sie Teilnehmerin des „Gruppenleitertreffens des Nachbarschaftstreffs Barmbek“, in dem viermal im Jahr gemeinschaftlich Ideen entwickelt und in die Tat umgesetzt werden. Gisela Wolff hat so über 10 Jahre ­bedeutend an der Weiterentwicklung unseres Nachbarschaftstreffs Barmbek mitgewirkt. Hierfür möchten wir uns auch auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bedanken. Wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Jahre!

 

Baugenossenschaft Hamburger Wohnen eG

Försterweg 46
22525 Hamburg
Tel.: 040 540 006-0
Fax: 040 540 006-30
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.